Custom CSS

Custom CSS

Das Restaurant

Blaufränkisch im Blut und Sonne im Herzen.

Herz, was begehrst du mehr? Um ganz in die Pannonische Lebensfreude eintauchen zu könnnen, gehört als dritte Zutat „Gut Speisen“ zu unserem Geheimrezept. Wein, Sonne und die Vielfalt der burgenländischen Kulinarik, so lässt es sich leben.

 

Durch Andreas Fuchs (Küchenchef) fließt pannonisches Blut und nach jahrelanger Erfahrung in zahlreichen namhaften Häusern, kehrt er in seine Heimat zurück. In seinem Gepäck bringt er unterschiedliche Einflüsse vieler Länder mit - von American bis Asian. 20 Jahre kochte er als Küchenchef im Restaurant Yohm, eines der besten asiatischen Restaurants Österreichs und so wurde die asiatische Küche zu seiner Spezialität. Er verbindet bodenständige Gerichte aus der Region mit Kreativität und einem Hauch Asiens. So werden Speisen durch gesunde und leichte Zubereitungsmethoden bekömmlich und zum absoluten Genuss-Highlight. Zusätzlich wird die Karte des Restaurants wöchentlich mit authentischen asiatischen Gerichten ergänzt. Natürlich wird eine große Auswahl an österreichischen und internationalen Weinen geboten.

Andreas Fuchs

Andreas Fuchs

Küchenchef

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
9:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag:
9:00 bis 15:00 Uhr

Warme Küche

Montag bis Samstag:
11:30 bis 14:00 Uhr und 18:00 bis 20:30 Uhr

Sonntag:
11:30 bis 14:00 Uhr

Frühstück

Montag bis Sonntag:
7:30 bis 10:30 Uhr

Unser Frühstücksbuffet bietet regionale Produkte für einen genussreichen Start in den Tag. Für unsere Gäste, die nicht im Hotel übernachten, bieten wir ein Frühstücksspecial inkl. Heißgetränke und ein Glas Frizzante um €18,00.